Bilder sagen mehr als Worte!

Mit den hier gezeigten Bildergalerien möchte ich vor allem deutlich machen: Wir sind nicht allein auf der Welt, wir sind weder die Größten noch die Besten und ein wenig Bescheidenheit, ein wenig mehr Sinn für die Allgemeinheit und  mehr täte uns sicher wohl. Erfahrungen für die ich dankbar bin und auch gern über diese Bilder weitergeben will. Nicht umsonst heißt es: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Wenn es mir gelungen ist, Staunen zu erwecken, das aha heraus zu kitzeln oder einfach nur Reiselust zu wecken, dann habe ich mein Ziel erreicht. Ich jedenfalls bin dankbar für die horizonterweiternden Eindrücke, die wir vor und nach der Wende durch unsere Reisen gewonnen haben. Dankbar dafür, viele Menschen, Lebensweisheiten und Lebensbedingungen in ihrer natürlichen Umgebung zu erleben und zu studieren. Stets begleitet von meiner lieben Frau konnten wir aus all dem resümieren: Wir haben keine Millionen angehäuft, sind auf dem Boden geblieben, haben jede unserer Reisen mühsam erspart und möchten uns keinesfalls jenen anschließen, die meinen, alles besser zu wissen, zu können und zu dürfen! 

  

 

Anmerkung: Ich habe verschiedene Beiträge in der Auflösung minimiert, um Speicherlatz zu sparen. Sollten Interesse an diesem oder jenen Beitrag bestehen, senden Sie mir einfach eine Mail mit Ihren Wunsch, schreiben Sie mir oder rufen einfach an. Auch WhatsApp, Twitter, Xing, Facebook sind mögliche Kontaktschnittstellen. Gleiches gilt für die Bilder an allen anderen Stellen dieser Website.